Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/endlichnichtraucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag - Tag 5

Ja, ich dachte, es würde gehen. Montags stand ich auf und wollte schon eine rauchen. Ich wurde fast wahnsinnig, aber ich wollte nicht aufgeben. Ich ging zur Arbeit und ging ebenfalls nicht rauchen. Mir fiel aber auf, dass ich Raucher nicht sehen konnte. Ich hatte Angst, wieder zu rauchen und ich hatte Angst, dass ich zum Kiosk gehen würde. Denn rauchen wollte ich nicht. Der Montag ging irgendwie rum, aber meine Laune war wirklich im Keller. Ich war sehr wütend auf alles und irgendwie enttäuscht. Aber morgen ist ein neuer Tag!
10.11.15 09:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung