Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/endlichnichtraucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum sollte ich nicht rauchen?

Meine Raucherkarriere begann noch während der Schulzeit. Wie so jeder, rauchte ich immer mal eine mit. Ich dachte mir, ich bin eh nicht abhängig und könnte jederzeit aufhören. Lange Rede kurzer Sinn. Ich wurde der schlimmste Kettenraucher, den ich kannte. Ich rauchte mehrere Zigaretten auf einmal - eine reicht ja bekanntlich nicht aus. Am 05.11.2015 fasste ich den Entschluss, dass ich nicht mehr rauchen möchte. Ich konnte mittlerweile kaum atmen, meine Erkältung ging nicht weg, ich roch unangenehm und fühlte mich sehr unwohl. Die ersten 2 Wochen werde ich täglich hier berichten. Mal sehen, was mir alles so passieren wird!Viel Spaß beim Lesen!!! :-)
10.11.15 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung