Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/endlichnichtraucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und weiter geht's

Der zweite Tag war ganz ok. Irgendwie kam Stolz auf, denn ich rauchte nicht mehr. Den zweiten Tag hab ich auch überlegt, ohne Nebenwirkungen o.ä..
10.11.15 09:22


Werbung


Der erste Tag war am 05.11.2015

Ich saß morgens vor der Arbeit auf dem Balkon und rauchte eine. Kaffee und Kippe - das ist etwas wie Kurzurlaub, dachte ich mir, Bei der 2. Zigarette, die ich rauchte, dachte ich mir: "Was machst du hier eigentlich? Das ist so widerlich." Ich hatte davor schon die Bücher von Herr Allen Carr gelesen mit mäßigem Erfolg, wie man ja sehen kann. Ich rauchte diese 2. Zigarette zu Ende, machte sie aus und beschloss, dass ich nicht mehr rauchen werde. Gesagt, getan. Ich ging zur Arbeit und sagte jedem, dass ich krank sei und deshalb nicht rauchen würde (so entkam ich dem Druck). Der erste Tag verging und rauchte tatsächlich nicht. Aber meine Laune wurde dadurch nicht besser...
10.11.15 09:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung