Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/endlichnichtraucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag - Tag 5

Ja, ich dachte, es würde gehen. Montags stand ich auf und wollte schon eine rauchen. Ich wurde fast wahnsinnig, aber ich wollte nicht aufgeben. Ich ging zur Arbeit und ging ebenfalls nicht rauchen. Mir fiel aber auf, dass ich Raucher nicht sehen konnte. Ich hatte Angst, wieder zu rauchen und ich hatte Angst, dass ich zum Kiosk gehen würde. Denn rauchen wollte ich nicht. Der Montag ging irgendwie rum, aber meine Laune war wirklich im Keller. Ich war sehr wütend auf alles und irgendwie enttäuscht. Aber morgen ist ein neuer Tag!
10.11.15 09:29


Werbung


Haha...

So, der 3. Tag ist da und somit ein Samstag. Samstags rauchte ich besonders gerne. An diesem Samstag war das ja nicht möglich. Ich lenkte mich ab und das ging wirklich. Ich brauchte keinen Ersatz. Abends war ich mit lautern Rauchern unterwegs - aber das ging auch. Der Sonntag war auch ganz gut. Manchmal dachte ich ans Rauchen, aber meistens ging das schnell wieder.
10.11.15 09:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung